Rosys Post-Ecke

Du möchtest Freunden oder Verwandten elektronische Grüße senden?
Dann bist du hier genau richtig! Ich habe fast alle meine Grußkarten selbst erstellt. Einige wenige habe ich geschenkt bekommen. Mein Kartenangebot wird ständig erweitert.

Such dir in der linken Navigation ein Thema aus und auf der entsprechenden Seite dann das Motiv, das dir gefällt. Die Motive sind hier verkleinert dargestellt.
Wenn du das Motiv anklickst, kommst du auf die ecard-Seite, auf der du deine Grüße schreiben und versenden kannst. Dort ist die Grafik in Originalgröße abgebildet.
Du hast auch die Möglichkeit, dein eigenes Motiv zu versenden.
Wie beliebt meine Karten sind, zeigen dir diese Zahlen:

 

Wenn du in meiner Post-Ecke doch nicht das Motiv gefunden hast, das du gern versenden möchtest, dann schau doch mal in meine Link-Sammlung , dort habe ich mehrere tolle ecard-Anbieter aufgelistet. Wenn du selbst eCards auf deiner Homepage anbietest, dann kannst du mir gern deinen Banner senden und meinen Linktausch nutzen. Wir verlinken dann gegenseitig auf unsere Grußkarten-Homepage.

Natürlich freue ich mich immer, wenn du auf Deiner Homepage zu meiner Post-Ecke verlinkst. Du kannst dir gern den Banner oder den Flicken dafür mitnehmen.
Verlinke ihn bitte mit http://byrosy.de/ecards/

Viel Spaß mit meinen ecards

Mein Banner zu Rosys Traum-Postamt

 

Die beliebtesten Karten waren bisher:
 

Du brauchst zwar weder Papier noch Druckertinte für meine Grußkarten, aber ich möchte dir dennoch meinen Partner empfehlen, mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe:

 

nach oben