Kinderschutz

http://byrosy.de

Nächste     Auswahl

Aktionen zum Schutz der Kinder

Wenn ein Kind stirbt, stirbt man am liebsten mit. Es ist soooo sinnlos. Vor allem dann, wenn es nicht hätte sein müssen, wenn es hätte vermieden werden können.
Ich möchte mit dazu beitragen, dass wir Erwachsenen endlich aufwachen und das Wertvollste, was es gibt: unsere Kinder, nicht mehr zu gefährden, sondern sie beschützen. Dazu gehört auch, dass die Verursacher angemessen bestraft werden. Und die Eltern brauchen jede Hilfe, sonst sterben sie vielleicht wirklich mit. Es geht aber nicht nur um das Sterben, egal, welche Misshandlungen Kinder erleiden mussten, ihre Peiniger gehören vor Gericht.

Die Aktion “im Namen der Kinder”, die von Le PoeteMos initiiert wurde, habe ich im März 2011 entdeckt und wollte sie unbedingt unterstützen. Ich habe deshalb sein E-Book in einigen meiner Homepages eingebunden. Im November 2011 stellte ich leider fest, dass der entsprechende Link bei dem Anbieter mystories.de nicht mehr existiert.

(Alle externen Links öffnen die Seite in neuem Fenster.)

Gegen Miissbrauch e.V.

 

againstchildporn.org - Zusammen gegen Kinderpornographie und Kindermissbrauch im Internet und weltweit!  

Gesuchte Kinder

DKSB

 

In meiner Kinderwelt habe ich zu weiteren Aktionen für Kinder verlinkt.

 

nach oben