Eure 
literarische Kunst

http://byrosy.de

Eure literarische Kunst

Hast du selbst schon ein Gedicht, ein Lied oder eine Geschichte geschrieben?

Ich gebe dir die kostenfreie Möglichkeit, deine literarischen Werke auf verschiedenen meiner Homepages zu veröffentlichen, je nachdem, zu welchem Thema sie passen.
Gern würde ich auch dich als Autor mit Bild und Text in meinen Seiten vorstellen. Selbstverständlich verlinke ich auch zu deiner Homepage.
Du gehst damit keinerlei Verpflichtung ein. Ein Gegenlink wäre zwar sehr nett, ist aber keine Bedingung.

In diesen Internetprojekten mache ich bereits Werbung für Autoren, die ich im Internet kennen gelernt habe:
(Alle externen Links öffnen die Seite in neuem Fenster.)

Ich freue mich sehr, wenn auch du mein Angebot annimmst und mir ein Foto (oder mehrere) und Informationen über dich schickst, die ich verwenden darf. Ich freu mich sehr auf deine Gedichte und Geschichten. Meine E-Mail-Adresse findest du im Impressum.

 

nach oben