Freundschaft

http://byrosy.de

Freundschafts-Ecke

Freundschaft ist wie Geld - leichter zu erwerben als zu behalten.

Freunde sind füreinander da - in guten und in schlechten Zeiten.

Von den vielen Freunden, die ich in meinem Leben gewonnen habe, haben mich die meisten nur ein Stück des Wegs begleitet. Sie sind deshalb nicht weniger wichtig.

Durch meine Homepages und die Grafik-Bastelei habe ich viele neue Freunde im Internet gefunden. Zu einigen von ihnen habe ich ein enges freundschaftliches Verhältnis aufgebaut, das ich nicht mehr missen möchte. Da ist es ganz egal, ob wir uns nur schreiben oder persönlich kennen.

Meine Freundschafts-Ecke, in der ich mit meinen Internetfreunden Grafikbasteleien und Aufmerksamkeiten tausche, habe ich erst 2010 eingerichtet. Es ist inzwischen ein eigenständiges Projekt unter dem Dach von http://byrosy.de.

Klick zur Freundschafts-Ecke
(Link öffnet in einem neuen Fenster)

B_Freundschaft1_467x59

nach oben