Gästebuch

http://byrosy.de

Ich freue mich sehr, wenn du mir etwas Nettes in mein Gästebuch schreibst. Auch gegen kritische Bemerkungen habe ich nichts einzuwenden, so lange sie sachlich und freundlich bleiben.

Ich kann Kritik ganz gut verkraften, aber Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen oder reine Werbeeinträge sind, lösche ich kommentarlos.

Mein Gästebuch

Rosys Gästebuch

 

Meine Homepage ist inzwischen in viele Projekte unterteilt, von denen fast jedes sein eigenes Gästebuch hatte. Leider hat mein Gästebuch-Dienstleister Ende 2012 seinen Dienst eingestellt. Inzwischen wurden alle Inhalte ohne Vorwarnung durch den Dienstleister gelöscht, so dass sie nun auch nicht mehr gelesen werden können.

 

Ich freue mich, wenn du auch meine
anderen Internetseiten besuchst.

Liste meiner Homepages und Blogs

Herzlichen Dank!