Etwas über mich

http://byrosy.de

Für Neugierige oder Wissbegierige

So, so. du willst also wissen, mit wem du es hier zu tun hast, und brennst darauf, mehr über mich zu erfahren? Na gut. Ich kann dir versichern, dass ich diese Neugierde mit dir teile.
Auch ich interessiere mich sehr für die Menschen, mit denen ich zu tun habe und möchte immer wissen, wer hinter den Seiten steckt, die mich gerade faszinieren (auf anderen Seiten bleibe ich ja für gewöhnlich nicht).

Ich weiß, dass wir in der Informationsgesellschaft, in der wir uns ja nunmal gegenwärtig befinden, zu gläsernen Menschen geworden sind und die Privat-Sphäre zu einer Floskel verkommt. Deshalb gebe ich mir auch überhaupt keine Mühe, Informationen über mich zu verstecken. Schützen muss ich mich halt auf andere Art.

Meine externe Vita-Homepage wird in einem neuen Fenster geöffnet.

Dort erfährst du eine ganze Menge über mein Leben,
was ich mag und was nicht, was ich für Wünsche habe,
in welchen Geburtstagskalendern ich ein Plätzchen gefunden habe und was ich für Geburtstagsgeschenke bekommen habe usw.
Ich habe dort meinen Steckbrief für dich zum Mitnehmen und würde mich freuen, wenn du mir Deinen Steckbrief zurück schickst. Ich gebe dir dafür diesen Rohling mit und du bekommst von mir dafür ein Zertifikat mit deinem Namen:

Steckbrief_leer bitte bebastelt zurück Steckbrief-Zerti-Muster

 

Außerdem erfährst du noch einiges über Namenstage, Ahnenforschung und Sternbilder. Und ich habe recherchiert, wer am gleichen Tag Geburtstag feiert wie ich, wer leider an diesem Tag gestorben ist und was in der Welt an meinem Geburtstag und in meinem Geburtsjahr passiert ist. Die Recherche hat mir großen Spaß gemacht.

Des Weiteren stelle ich dir mein Internationales Uhde-Netzwerk und mein
Internationales Kirchberg-Netzwerk vor.

Und zuallerletzt zeige ich dir den Weg zu meiner Facebook-Adresse.

So, nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern in meiner privatesten aller meiner privaten Seiten.

Klick

 

nach oben