Mein erstes Tier

http://byrosy.de

Vorherige     Nächste     Auswahl

Mein erstes eigenes Tier - eine Katze namens Kira

Im August 2010 bin ich in eine schönere, hellere Wohnung gezogen, in der ich mich sehr wohl fühle. Es wuchs immer mehr der Gedanke, mir selbst ein Haustier anzuschaffen. Zunächst favorisierte ich einen kleinen Hund, der mich “zwingen” sollte, bei Wind und Wetter raus zu gehen. In Anbetracht meines desolaten Gesundheitszustandes und der Bedürfnisse eines Hundes ist diese Verantwortung aber zu hoch für mich. Die Vor- und Nachteileliste brachte mich dann im November 2010 endlich zu einer Entscheidung, die ich Ende Februar 2011 realisiert habe.

Rosy mit Kira im März 2011

Mein erstes eigenes Tier ist eine Maine Coon Mix-Katze, der ich den Namen Kira gab und die jede Menge Freude und Lachen in mein Leben bringt.

Davon erzähle ich dir gern mehr in Kiras Homepage (ext. Link)

Mehr Fotos kannst du auch in meinen Fotoseiten (ext. Link) anschauen.

 

nach oben