Linktausch

http://byrosy.de

Linktausch statt Linkliste

Ich war mit meiner Grafik-Bastel-Ecke in vielen Webringen Mitglied. Leider gibt es inzwischen nicht einen dieser Webringe mehr.

Im November 2011 habe ich zufällig entdeckt, dass auch keine einzige meiner Linklisten mehr existiert. Einfach so klang- und sanglos im Nirwana verschwunden. Das finde ich sehr ärgerlich. Ich habe nun beschlossen, keine Linklisten mehr anzulegen, sondern statt dessen auf den altbewährten Linktausch zu wechseln.

Ich freue mich natürlich sehr, wenn du auf meine Homepage verlinkst. Entweder du verlinkst den Text “Rosys Grafik-Bastel-Ecke” oder eine meiner Grafiken mit
http://byrosy.de/pixelei/.

Wenn du interessiert bist, in meinen Seiten verlinkt zu werden, dann schicke mir deinen Banner oder deinen Text, der verlinkt werden soll, schreib mir deine Homepageadresse dazu und teile mir mit, welchen meiner Banner du mitgenommen oder welchen Text du verlinkt hast und wo du ihn eingebaut hast. So sehe ich sofort, in welcher meiner Homepages ich dich verlinken soll. Dann prüfe ich, ob ich deine Homepage verlinken möchte und schicke dir die Bestätigung, sobald ich deinen Banner oder deinen Textlink bei mir eingebaut und verlinkt habe. Ich freu mich auf den Linktausch mit dir!

Einen Linkcode zum Direktverlinken stelle ich nicht zur Verfügung, weil sich der Link eventuell ändern könnte. Auf keinen Fall darfst du die Grafiken direkt verlinken. Das wäre Traffic-Klau und ist verboten.
Kopiere dir bitte per Rechtsklick einen meiner Banner auf deine Festplatte und dann auf deinen Server bevor du ihn verlinkst.
Teil mir bitte deine Seite mit, wenn ich im Gegenzug auf deine Homepage verlinken soll.