Linktausch

   http://byrosy.de

Linktausch statt Linklisten

Alle Web-Kataloge, Web-Ringe und Linklisten, in die ich mich in den letzten Jahren mit meinen Homepages eingetragen habe, existieren nicht mehr. Im November 2011 habe ich zufällig festgestellt, dass auch meine eigenen Linklisten nicht mehr vorhanden sind. Ich hatte keine Chance, die bei mir eingetragenen HP-Betreiber darüber zu informieren. Da ich mich auf die Linklistenbetreiber nicht verlassen kann und darüber sehr enttäuscht bin, habe ich beschlossen, keine eigenen Linklisten mehr zu führen, sondern wieder wie früher manuellen Linktausch anzubieten.

Wenn du also interessiert bist, in meinen Seiten verlinkt zu werden, dann schicke mir deinen Banner, schreib mir deine Homepageadresse dazu und teile mir mit, welchen meiner Banner du mitgenommen und wo du ihn eingebaut hast.
So sehe ich sofort, in welcher meiner Homepages ich dich verlinken soll. Dann prüfe ich, ob ich deine Homepage verlinken möchte und schicke dir die Bestätigung, sobald ich deinen Banner bei mir eingebaut und verlinkt habe.

Die Banner meiner Hauptpage findest du hier auf der Seite Banner und eine Zusammenfassung der Banner all meiner Homepages findest du hier (ext. Link). Darüber hinaus sind in meinen verschiedenen Homepages die entsprechenden Banner zum Mitnehmen.

Wenn du keine Bannerlinks magst, können meine Seiten auch mit Textlink in deine Homepage eingebaut werden. Schreib mir einfach eine E-Mail.
Meine E-Mail-Adresse findest du im Impressum.

Ich freu mich auf den Linktausch mit dir!