Netzwerke

http://byrosy.de

Meine Netzwerke

 

    Mein berufliches Netzwerk

2012 habe ich mich mit dem Credo EDV- und Internet für Junggebliebene selbständig gemacht, um älteren Menschen zu helfen, ihre Hemmungen vor Computer und Internet zu verlieren, beides mit sehr viel Spaß und Erfolg zu nutzen und ihrer Einsamkeit zu entfliehen.
Und weil ich genau so gern von anderen lerne, wie ich mein Wissen weitergebe, habe ich von Anfang an Kontakt zu anderen Unternehmern gesucht. Ich stehe auf dem Standpunkt, dass niemand für sich allein im stillen Kämmerlein erfolgreich werden kann. Und so entsteht mein Netzwerk, in das ich all jene Menschen aufnehme, mit denen ich mich besonders gut vernetzen konnte. Das hat seine Zeit gebraucht, so ein Netzwerk zu knüpfen. Nicht zuletzt dadurch, dass mich manche Menschen sehr enttäuscht haben und sie deshalb nichts in meinem Netzwerk zu suchen haben.
Inzwischen ist mein berufliches Netzwerk so groß geworden, dass ich für jedes Problem eine Lösung finde. Meine Kontakte erstrecken sich inzwischen über den gesamten deutschsprachigen Raum und manche sogar darüber hinaus.
Du kannst gern von meinem beruflichen Netzwerk profitieren. Schreib mir einfach, wobei ich dir helfen kann.

 

    Private Netzwerke

Vor einigen Jahren habe ich erfahren, dass einige berühmte Menschen den gleichen Vornamen trugen wie ich, nämlich Roswitha. Im Internet nenne ich mich Rosy, weil Roswitha einfach zu lang war, um ihn auf die Grafiken zu schreiben. Ich war über meinen echten Vornamen nie glücklich, fand ihn immer doof. Und dennoch will ich hier ein Roswitha-Netzwerk aufbauen, in das sich alle eintragen, die auch Roswitha heißen, egal, ob sie mit ihrem Namen zufrieden oder nicht zufrieden sind. Es wäre spannend, wenn du deine Zufriedenheit oder Unzufriedenheit mit deinem Namen zum Ausdruck bringen würdest. Als Dankeschön kannst du die “Roswitha-Urkunde” mitnehmen.

    Roswitha-Netzwerk

Im Rahmen meiner Ahnenforschung kam ich auf die Idee, für alle Menschen, die meinen Geburtsnamen Kirchberg bzw. meinen jetzigen Namen Uhde tragen oder trugen ein Netzwerk aufzubauen.

Deshalb gibt es nun

und ich bin schon ganz gespannt, ob und wie viele Menschen sich darin eintragen. Natürlich kostet das nix und die Daten werden auch nicht weitergegeben. Es gibt auch keine Spams von mir, versprochen!
Als Dankeschön kannst du die “Kirchberg-Urkunde” bzw. die “Uhde-Urkunde” mitnehmen.

(Alle Links öffnen die Seiten in neuem Fenster.)

 

nach oben