PhotoImpact

http://byrosy.de

Bildbearbeitung mit PhotoImpact

Damit die Aktualisierung meiner Seiten nicht so unübersichtlich wird, habe ich bei der kompletten Umgestaltung meiner Homepages im Oktober 2004 diese Rubrik hier ausgegliedert. Du erreichst sie natürlich weiter von hier aus über den Link

Meine ersten Schritte mit PhotoImpact (ext. Link)

Was erwartet dich auf meiner PI-HP?

  • Meine Anfänge der Grafikgestaltung
  • Meine Lektionen in der PI-Einsteiger-Group

Ich nahm nach dem Abschluss des PI-Einsteigerkurses an weiteren Kursen und Workshops teil.

Rahmen-Workshop

Meine Rahmen, die ich in dem einwöchigen Workshop des Pircnet-Forums gebastelt habe, zeige ich dir in meiner Grafik-Galerie (ext. Link).

Sam´s Tubeskurs

An dem Tubeskurs habe ich einige Wochen teilgenommen und ihn mit Erfolg abgeschlossen. Die Arbeiten aus diesem Kurs kann ich dir aus rechtlichen Gründen nicht zeigen. Ich habe dort die Grundlagen erlernt, wie man aus Fotos oder anderen Bildern einzelne Objekte sauber ausschneidet und bearbeitet. Diese ausgeschnittenen Objekte nennt man Tube(s) und das Ausschneiden heisst tuben.
Aus meiner Geschenke-Ecke (ext. Link) kannst du einige meiner Tubes für dich zum privaten Gebrauch mitnehmen.

Rosys Tutorial-Ecke

In meiner Tutorial-Ecke (ext. Link) kannst du inzwischen einige Tipps und Anleitungen für Anfänger zu verschiedenen Grafikprogrammen und Tools lesen und nacharbeiten. Ausserdem gibt es eine umfangreiche Linksammlung.
(Momentan ist die Tutorial-Ecke nicht online)

 

Weiter zu Rosys PhotoImpact-HP (externe Links öffnen jeweils in neuem Fenster)

 

nach oben