Heute schon gelacht?

Rosys Spaß-Ecke ist Bestandteil von www.byrosy.de

 

         Schön, dass du hier her gefunden hast.

Jeder Tag, an dem nicht wenigstens einmal gelacht wird, ist ein verlorener Tag.
Ich lache sehr gern und möchte auch andere zum Lachen oder wenigstens zum Schmunzeln bringen, deshalb gestalte ich hier eine Spass-Ecke, in der ich vieles sammle, über das ich schon geschmunzelt habe.

Manchmal mußte ich allerdings auch nur mit dem Kopf schütteln.

Lachen hält jung und gesund, denn beim Lachen werden die meisten Gesichtsmuskeln bewegt, und manchmal sogar die Bauchmuskeln und die Armmuskeln. Lachen ist gesund!

Dann wünsche ich dir jetzt ganz viel Spaß beim Duchblättern meiner lustigen Seiten und deren Verlinkungen.

Lies diese kleine Geschichte:

Es war ein kleines Lächeln, das machte sich auf den Weg, um zu sehen, ob es nicht jemanden fände, bei dem es wohnen könnte. Es traf ein kleines Augenzwinkern, das auch nicht viel größer war. Sofort fühlten sich die beiden zueinander hingezogen. Sie gaben sich die Hand und zogen gemeinsam weiter. Sie waren noch nicht sehr weit gegangen, da trafen sie zwei kleine Lachfältchen. Die fragten, wohin der Weg ginge, und gingen mit. Da kamen sie in einen großen Wald, und unter einem Baum sahen die vier Freunde eine alte Frau sitzen, die allein war und sehr traurig aussah. Die vier verständigten sich kurz und guckten dann, ob die alte Frau noch Platz für sie hätte. Heimlich und lautlos versteckten sich die zwei Lachfältchen und das Augenzwinkern unter den Augen, und das Lächeln krabbelte in die Mundwinkel. Da kitzelte es die alte Frau, sie stand auf und merkte plötzlich, dass sie nicht mehr so traurig war, und sie ging hinaus aus dem Wald auf eine große Wiese, wo es hell und warm war. Dem ersten Menschen, den sie traf, schenkte sie befreit ein kleines, klitzekleines Lächeln, und die Lachfältchen fühlten sich richtig wohl.

Lache, und die Welt lacht mit.
Weine, und du machst nur Dein Gesicht nass.

Soweit dies kleine Geschichte, die mir sehr gefällt.

Ich kann zwar nicht über ALLES lachen, aber trotzdem freue ich mich über deine Link-Tipps oder eigenen witzigen Sachen.
Schreib mir einfach eine Mail . Die Adresse findest du im Impressum.
Wenn´s mir gefällt, findet´s vielleicht hier ein Plätzchen, damit sich auch alle anderen daran erfreuen können.
Kannst mir´s natürlich auch ins Gästebuch schreiben.

Ich habe mit diesem Projekte im Januar 2005 begonnen, deshalb sind die Seiten noch nicht prall gefüllt. Ich habe versucht, ein bisschen Systematik in den Blödsinn zu bringen. Welch sinnloses Unterfangen!

Na, schau selbst!

Heute noch nicht gelacht?
Dann mal schnell zu meinen Empfehlungen gesurft!

 

nach oben